F 675
F 600 ist unsere professionelle Diamanttrennscheibenserie für das Schneiden von ausgehärtetem Beton, Frischbeton und Asphalt. Die Serie wurde speziell für Fugenschneider mit mittlerer Leistung entwickelt.
Als Teil der Gold-Kategorie sind die Trennscheiben für den intensiven, professionellen Gebrauch und besondere Anwendungen ausgelegt. Sie ermöglichen maximale Schneidgeschwindigkeit und Verschleißbeständigkeit bei schweren Schneidarbeiten.
Viele Trennscheiben bieten einen Unterschnittschutz zum Schutz gegen Verschleiß am Stahlkern bei nicht-abrasiven Anwendungen.
Unterschnittschutz wählbar
Diese Serie bietet einen Unterschnittschutz (zum Schutz gegen Verschleiß am Stahlkern in abrasiven Anwendungen). Bei weniger verschleißintensiven Anwendungen kann auf den Unterschnittschutz verzichtet werden.
Ideal zum Schneiden von Frischbeton
Die zum Schneiden von Frischbeton entwickelten Trennscheiben sind lasergeschweißt und mit schmalen Wasserschlitzen versehen, die gleichmäßige Schnitte und saubere Kanten gewährleisten.
Einfaches Anfahren
Das Design der Segmente reduziert die Kontaktfläche im Beton. Dies ermöglicht ein schnelles und kontrolliertes Anfahren beim Einsetzen einer neuen Trennscheibe.
Kundenspezifische Anpassung möglich
Diese umfangreiche Serie deckt die meisten Einsatzbereiche ab, und auf Anfrage können kundenspezifische Werkzeuge bereitgestellt werden.
Optimal
Frischbeton (abrasiv), weich
Gut
Stahlbeton, Ziegel, Frischbeton (abrasiv), hart
Passt zu
FS 4800 D